top of page

3.DAN

Stephanie hat ihre Prüfung zum 3. Dan am 23.09.23 in Frankenthal vor Shihan Ochi und Sensei Thomas Schulze abgelegt. 

.

20230923_184307.jpg
Am 04.08.2022 haben Sajepan und Sujeepan Pannerselvam ihre Prüfung zum 3.DAN  bei Shihan Ochi auf dem Gasshuku 2022 in Meppen abgelegt.
20220805_173946.jpg
  • Thorsten Deininger

Thorsten hat seine Prüfung zum 3. Dan am 21.05.17 in Bochum vor Shihan Ochi abgelegt. 

Liebe Karateka,

ein langer Weg führte am 21.05. zu seinem Ziel. Die Prüfung zum 3.DAN in Bochum unter

den aufmerksamen Augen unseres Chefinstructor Shihan Ochi war mir ein besonderes

Anliegen, für dass ich die großen Anstrengungen gerne in Kauf genommen habe.

Aber es gelingt nicht alleine. Ohne Begleitung und Unterstützung ist die Erreichung dieses

Zieles beinahe nicht umzusetzten. Aus diesem Grund möchte ich allen Trainern und Freunden

für diese Untersützung danken. Unter Allen ist aber unserer Technischen Leiterin Ingrid

Holzinger ein ganz besonderer Dank auszusprechen.

  • Ingrid Holzinger

Ingrid hat ihre Prüfung zum 3. Dan am 12.09.09 in Wattenscheid unter den wachsamen Augen 
von Shihan Ochi abgelegt. 

  • Claudia Moritz

Folgenden Nachricht erhielten wir von Claudia: 

Liebe Karatekas,
Meine Prüfung zum 3. Dan habe ich am 22.12.07 in Overath bei Friz Nöpel (9.Dan), Achim Keller (6.Dan) 
und Rudolf Riegauf (6.Dan) im stiloffenen Karate des DKV abgelegt. 
Oss Claudia

bottom of page